Mein Shop sollte ja, wie schon geschrieben, dazu dienen, meinen selbst gemachten Schmuck anzubieten. Falls mal jemand dran interessiert ist und den gerne hätte.

Angefangen habe ich damals mit Ohrringen. Ich hatte Ideen dazu im Netz gesehen, und war fasziniert davon, was man aus Kunstharz (UV Resin) alles kreieren kann – eben weil man durch die UV-Trocknung auch ungewöhnliche Formen und Muster erzeugen kann. Mein Favorit war es immer, damit zu arbeiten, dass es sich um ein klares Material handelt und man so quasi die Illusion schwebender Elemente erzeugen kann.

Meine erste Kreation waren übrigens Halbkugeln, allerdings ohne Füllung, also nur die Außenhülle, und die in Regenbogenfarben – kurioser Weise wohl die komplizierteste Idee von allen, weshalb ich dieses Design auch nie angeboten habe, da ich bezweifelt habe, dass ich diese noch mal nachbilden kann.

Das hier ist nur eine Auswahl der Ohrringe – Ohrhänger in dem Fall – die ich gebastelt habe. Viele davon habe ich auch selbst oft getragen (im Moment trage ich kaum mal Schmuck), unter anderem die blauen mit dem Strassrand, die ich auf der Con 2019 trug und die einer der Gründe waren, warum ich bezüglich eines Webshops angesprochen wurde.