Kranz „Frühling“

Dieser Blumenkranz ist eine hübsche, kleine Fensterdeko. Er hat einen Durchmesser von ca. 16cm.

Er besteht aus einem mit einem Wollgeflecht ummantelten Pappring und ist dekoriert mit kleinen Organzablumen und -blättern sowie Ostergras. In der Mitte hängt ein handbemalter Kunststoff-Schmetterling, befestigt mit durchsichtiger Nylonschnur, so dass der Eindruck entsteht, er schwebt in der Mitte.

Kranz „Ostern“

Dieser Blumenkranz ist eine hübsche, kleine Fensterdeko. Er hat einen Durchmesser von ca. 16cm.

Er besteht aus einem mit einem Wollgeflecht ummantelten Pappring und ist dekoriert mit kleinen Organzablumen und -blättern sowie Ostergras. In der Mitte hängen zwei handbemalte Kunststoff-Schmetterlinge, befestigt mit durchsichtiger Nylonschnur, so dass der Eindruck entsteht, sie schweben in der Mitte.

Kranz „Pastell“

Dieser Blumenkranz ist eine hübsche, kleine Fensterdeko. Er hat einen Durchmesser von ca. 20cm.

Er besteht aus einem mit Satinband ummantelten Pappring und ist dekoriert mit kleinen Organzablumen sowie -blättern. In der Mitte hängt ein handbemalter Kunststoff-Schmetterling, befestigt mit durchsichtiger Nylonschnur, so dass der Eindruck entsteht, der Schmetterling schwebt in der Mitte.