Ja, es hat etwas länger gedauert – was soll ich sagen (am besten nichts dazu), aber ich habe mir fest vorgenommen, diese Seite nun endlich mal zu pflegen, insbesondere, da hier ja auch all meine Grußkarten-Kreationen und eventuell dazu Tipps und Anleitungen drauf sollen.

Zunächst aber widme ich mich noch der Nostalgie-Reihe, denn auch hier sind einige Dinge, die liegen geblieben sind.

Ketten zum Beispiel. Gut, die hängen im Idealfall, aber… (sorry).

Ich habe ja damals mit Ohrringen angefangen, dachte aber irgendwann, mhh, passende Ketten wären doch auch nicht schlecht, oder? Und manche Designs waren als Ohrring einfach zu groß bzw. wären sie auch nicht zur Geltung gekommen. Also ging es ans Kreieren von Ketten und da kann man sich dann größentechnisch auch wirklich mal austoben… was ich durchaus gemacht habe 😀

Links oben ist meine erste Kreation, davon gibt es direkt mal zwei Exemplare, weil meine Mama die so toll fand, dass sie auch gleich eine haben wollte. Die rechte in der ersten Reihe war der Versuch, mit Muschelsplittern zu arbeiten, der wie ich finde gelungen ist – auch diese Kette habe ich häufig getragen. Ebenso die erste in der zweiten Reihe mit den Blümchen (Regenbogenfarben sind immer toll und passen zu ALLEM XD) und die goldene Mitte nimmt natürlich die thematisch an Supernatural angelehnte Kette an. Meine Liebe zu London wurde auch verewigt.

Man sieht hier natürlich nicht die Größen, aber zum Beispiel die mittlere in der ersten und die letzte in der zweiten Reihe sind schon etwas größer.